Zehnkampf Legende Jürgen Hingsen war zu Gast bei Balance!

Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen war zu Gast bei Balance!

 

Am 30.03. war die deutsche Zehnkampflegende Jürgen Hingsen bei uns zu Gast.

Er hat unsere Besucher mit auf die Reise durch sein Leben genommen und in seinem spannenden Vortrag geschildert, wie er dank der FPZ Therapie seine langjährigen Rückenprobleme besiegen konnte.

Vorher hat unser leitender Diplom-Sportwissenschaftler, Kai Hartlaub, den Zuhörern in seinem Vortrag einen Einblick in die FPZ Therapie verschafft.

Bei strahlendem Sonnenschein und Kaffee und Kuchen haben danach viele Besucher die Chance genutzt, in unserem neuen FPZ Bereich einen kurzen Plausch mit Jürgen Hingsen zu halten und ein Autogramm zu bekommen.

Unser FPZ Kompetenzteam, bestehend aus Diplom-Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Verwaltungskräften standen, genauso wie unser leitender Arzt, Marcel Berberich für Fragen zur FPZ Therapie zur Verfügung und haben mit viel Einsatz und guter Laune unseren Gästen diese hocheffektive Therapieform näher gebracht.

Vielen Dank an Jürgen Hingsen für den interessanten Einblick in seine beeindruckende Karriere, und natürlich an Kai Hartlaub, unser gesamtes Team und alle helfenden Hände!

Ihr alle habt dazu beigetragen, dass der Tag ein voller Erfolg war!